Es geht weiter...

Genau zwei Wochen bin ich jetzt in Dortmund und die Zeit vergeht wie im Flug und nach dem ich jetzt auch alle Probleme dort gelöst habe gehts mir wirklich gut.
Jetzt kann ich anfangen mich selbst zu finden und meine gedanken und gefüle zu ordnen.
REs gab mal jemanden der mir gesagt hat, es bringt nichts sich zu verstellen wenn man nicht weiß wer man wirklich ist.
Ich weiß wer ich wirklich bin, aber ich weiß nicht wie sich meine Welt dreht.
Seit ein paar jahren ist meine Mauer gebrochen und ich kann meine Gefühle nicht mehr unterdrücken. Ich kann sie nicht ignorieren und auch nicht vergessen. Was ich tue sie bleiben und bohren sich in mein Herz.
Ich meine man sieht es mir an wenns mir schlecht geht. Früher konnte ich das verstecken und hab mir keine Platte gemacht, aber das geht so nicht mehr.
Ich weiß das es mir bald besser gehen wird. Und ich weiß das ich viele Fehler gemacht habe, auch wenn ich glaubte das Richtige getan zu haben. Ich muss heute damit Leben das das Herz zweifelt. Ich muss damit Leben nie das zu bekommen was ich in meinem Herzen brauche. Meine Welt dreht sich aber sie dreht sich anders.
Ich kann nicht so ehrlich und zerstörerisch sein wie ich es möchte. Deswegen nehme ich die Zeit in Dortmund um zu verstehen was ich getan habe. Ich will neu Anfangen um danach mit neuer kraft und neuem Willen in mein altes leben zurück zu kehren.
Solange ich das nicht tue bin ich nur ein Schatten meiner selbst.
Ich muss gewissheit darüber haben was für mich wichtig ist.
Meine Freunde werden mich niemals verlieren.
Ich stehe hinter euch und weiß das wir das schaffen. Unsere Bänder sind stark genug um das zu überstehen.
Ich liebe euch und brauche euch um das zu schaffen.
Ich weiß ihr steht hinter mir so wie ich hinter euch.
Keine Ahnung womit ich euch verdient habe, aber ich bin dankbar für jeden von euch...

Ich liebe euch und danke das es auch gibt...

LG Andrea

18.2.07 10:50

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen