24.Juni 2006

Der Sommer ist da!!!!

Okay okay, ich bin etwas spät aber die Sonne scheint nicht gut zu tun. Sowohl positiv als auch negativ. Die Gemüter sind erhitzt oder sie drehen ab.

Beides ist auf Dauer anstrengend, deswegen versucht man die lustigen Dinge vor zu ziehen. Statt sem Streit zu erliegen und bei dem Wetter schlechte Laune zu haben. Man versucht alle Wogen zu glätten um den Sommer zu genießen.

Beim einen klappts beim Anderen dauert es etwas länger. Aber wichtig ist am Ende das man es versucht hat.
Einfach aufgeben ist feige und bringt zu nichts.
Oder man gibt auf, weil man weiß es bringt einfach nichts mehr.
In meinem Fall funktioniert das nur nicht. Denn immer wenn ich jemanden aufgeben will, dann kommt genau diese Person auf mich zu.
Das Ende vom Lied ist dann, das ich nachgebe und mir verspreche beim nächsten Mal ist es vorbei. Ja ähm das sind ne Menge nächster Male.

Aber manchmal hab ich auch den Vorteil und meine Versuche scheitern nicht sondern haben Erfolg und ich bin froh das es so ist...

LG Andrea

24.6.06 11:30

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen