September 2006

Meine zeit ist immer begrenzter und meine Zeit am PC wird immer weniger. Mein leben dreht sich immer mehr um andere Dinge, als immer nur in die virtuelle Welt zu verschwinden in der ich mich immer verstecken konnte, wenn mir die Realität mal wieder über den Kopf gewachsen ist.

Doch inzwischen brauch ich das nicht mehr. Ich fühle mich wohl in meinem Leben auch wenn nicht alles perfekt läuft. Warum sollte es das auch. An sich und seinem Leben oder an einer beziehung zu arbeiten, bedeutet das man etwas in seinem Leben gefunden hat, wofür es sich lohnt. Manchmal ist es schwierig, den Grad zwischen Ernst und Spaß zu gehen. es bedeute sehr viel geduld zu zeigen und auch mal einfach nichts zu sagen.

Oft muss man sich an neue Dinge erst gewöhnen die man nicht kannte. Manchmal muss man auch versuchen mit Neuen Dingen tolerant umzugehen.

Ich bin ein gutes beispiel. In meinem Job muss ich täglich neu Ruhe beweisen, da kommt es in meinem Privatleben öfter vor das ich schnell die fassung verliere oder einfach für einen Moment die Schnauze voll hab. Um es mal direkt auszudrücken.

Es ist für mich nicht leicht immer ruhig und gelassen zu bleiben und Dinge so hinzunehmen wie sie sind. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie ich wegen einer Kleinigkeit in die luft gehen könnte. Aber allmählig finde ich einen Weg dadurch. ich atme tief durch und beruhige mich ganz schnell wieder.

Zum Glück ist das nicht der normalzustand denn ich bekomme es immer besser hin einfach mal alles zu vergessen und mich einfach fallen zu lassen.

Natürlich gehört dabei auch ein besonderer Mensch in mein Leben. Immer wieder zeigt er mir, wie es gehen kann. Ich glaube er hat Nerven aus Stahl.
Ich bin nicht so gut darin meine gefühle offen da zu legen. ich kann sie aufschreiben die richtigen Worte beim schreiben finde ich immer. Leider bin ich eine Null darin einem Menschen direkt zu zeigen wie ich fühle. Dabei hat er das so verdient.

Ich beginne langsam auf einem langen Weg mich zu öffnen und einfach durch einen Blick zeigen zu können: "Ich hab dich lieb!"

LG Andrea

8.9.06 18:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen